wichtigWichtig

Willkommen auf der Webseite 
der Franz-von Agliardis Grund- und Mittelschule Teisendorf

Liebe Eltern und Schüler, 

in Anbetracht der aktuellen Situation in der Ukraine haben sich die beiden siebten Klassen (7aM und 7b) der Franz-von-Agliardis Mittelschule Teisendorf entschieden, selbst einen Hilfsbeitrag zu leisten. Im Rahmen des Natur-und-Technik-Unterrichts wurden zahlreiche Gemüsepflanzen von den Schülerinnen und Schüler liebevoll aufgezogen. Nach Wochen des Pflegens und Gießens wurden diese nun im Rahmen des zweiten Elternsprechtages gegen eine freiwillige Spende abgegeben. Im Namen aller beteiligten Schülerinnen und Schülern sowie der Kollegen mitgeholfen haben, möchten wir uns für die zusammengekommen 175 € ganz herzlich bedanken! Das Geld wurde an das Spendenkonto der ARD/Ukraine Nothilfe überwiesen.

Michael Kern, NuT-Lehrkraft
Teisendorf, 05.04.2022

Pflänzchen für den Frieden

Ukraine-Hilfe

Schulranzen für Flüchtlingskinder

Ukrainehilfe 2

Pflänzchen für den Frieden

Ukrainehilfe 1

Schüler-Forschungs-Zentrum

Schülerforschungszentrum

Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by JoomlaShine.com

Copyright © 2020 Franz-von-Agliardis Grund- und Mittelschule Teisendorf. All rights reserved.